1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wooza, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooza

    wooza ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    Moin,
    Also, wenn ich meine WLan treiber (sinus data 154 II ) installiert habe ist ertmal alles wurderbar.
    aber wenn ich dann ein spiel starte fährt der rechner runter und startet neu
    viren habe ich keine auf'm rechner

    ansonsten benutze ich Win XP service pack 1
    die aktuellsten WLan-treiber

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen

    naja danke schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    "Win XP service pack 1".. das supporten wir nicht mehr, SP2 ist Pflicht.. Widerrede ( backtalk) zwecklos. Neustart deaktivieren und Fehlermeldung posten.

    Neustart bei Systemfehler deaktivieren:

    Windows XP ist nach der Installation so konfigruiert, das es bei jedem Systemfehler automatisch neu startet. Schalte diese Funktion aus damit du einen BSOD (Blue Screen Of Death) mit eventueller Fehlermeldung zu sehen bekommst:
    Start-> Systemsteuerung-> System-> Erweitert-> unter Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen.

    Dort den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
     
  3. wooza

    wooza ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    der fehler selber steht da nich ,
    nur das das system runtergefahren wurde um dauerhafte schäden zu verhindern
     
  4. chrissi_410

    chrissi_410 Guest

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Vielleicht hast Du Dir einen Wurm eingefangen - so was hatt ich mal vor ca. drei Jahren (Blaster).
    Wenn das Dein Virenscanner nicht meldet, sagt das noch garnichts.
     
  5. wooza

    wooza ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    und wie finde ich raus das ich diesen wurm habe bzw. wie kann ich ihn beseitigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen