PC startet immer wieder neu !!!??!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cooljoop, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem Win 98 (2te Ausg.) PC (233MHz und 128 MB Ram) tritt ein Problem auf, dass ich bis jetzt nicht lösen konnte!
    Wenn ich den PC herunterfahren will startet der Rechner immer wieder neu. Wie kann man das ändern. Er hat auch nicht das typische Problem, dass er sich beim runterfahren aufhängt oder ähnliches.
    Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    MfG JT
     
  2. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Erstmal Danke. ich bin gerade mal die Liste durchgegangen. Hört sich gut an, ob\'s klappt ist was anderes.

    Bitte weiter Vorschläge liefern. DANKE!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    schau mal hier durch
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide-win98.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen