PC startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mixomaster, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Gestern war ich auf ner LAN. Ich hab 3 mal versucht auf die Ordner (waren freigegeben) von nem Freund zu zugreifen. Jedesmal musste ich den PC neu starten. Und seid dem dritten mal startet er nur noch neu. Er boote zwar startet dann aber wieder neu.

    Jeder der auf seinen PC zugreifen wollte schmierte ab.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Einen Versuch ist es wert:
    Beim Start von Win. die F8 Taste drücken.Im erscheinenden Menü mit der Pfeiltaste "Letzte als funktionierend bekannte Konfigurarion" anwählen.Enter drücken.
     
  3. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Das Problem ist ich komme gar nicht bis zum Desktop. Wenn ich meinen Rechner anmache dann bootet er und wenn er mir dann eigentlich denn XP screen ( Mit dem XP Ladebalken) zeigen soll startet er wieder neu und so geht das die ganze Zeit.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gib mal unter 'Ausführen' shutdown -a ein.Dann fährt der Rechner nichtt mehr automatisch runter und du kannst die entsprechenden Gegenmaßnahmen (Patch,Fixblast) einleiten.

    franzkat
     
  5. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Meinst du bei dem PC vom Freund ? Weil meiner startet die ganze Zeit einfach neu
     
  6. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moinsen,

    klingt nach Blaster-Wurm ?

    Solltest mal mit msconfig checken ob die Datei Msblast.exe beim Start geladen wird und dir ma den Patch von Billy Gates saugen.

    cya CurtUZ
     
  7. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Danke für eure Hilfe. Er läuft wieder *freu*
     
  8. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    wenn Du eine (R) Reparaturinstallation wählst nicht.

    Uwe
     
  9. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Wenich XP drüber installiere bzw. repariere, gehen dadurch die Daten auf der Partition verloren ?
     
  10. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
  11. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habs mal ausprobiert. Klappt aber auch nicht der startet wieder neu und dann geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.

    Ich glaube das irgendeine Datei zum starten defekt oder gelöscht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen