1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nach ändern des Bus Takt nichtmehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von akuaku, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akuaku

    akuaku ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe gerade von meinem 800 MHZ Pc den Bustakt von 100 MHZ auf 133 MHZ erhöht. Nach dem Neustart bleibt der BIldschrim jedoch schwarz und ich weiß nicht wie ich den Bustakt widder auf 100 MHZ zurückstellen kann da ich auf Grund des schwarzen Bildschirms nicht einmal mehr in das BIOS kann.

    Bitte helft mir schnell, da ich den PC dringend wieder benötige!

    akuaku
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wenn Du Jumper umgesteckt hast, steck sie wieder in die ursprüngliche Position - wenn Du nur im BIOS umgestellt hast, nimm die Batterie vom Mainboard mal kurz raus - aber Stromkabel entfernen !

    schnell genug ? [​IMG]
     
  3. akuaku

    akuaku ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2

    jo, war schnell genug ;)) danke, ich werd das mal mit der batterie versuchen & schreib dann ob's geklappt hat !

    akuaku
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen