Pc startet nach laden von Win neu!HELP!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Climbtron, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi,

Habe folgendes Problem...

Mein PC startet seit gerade eben jedes mal nachdem Windows gestartet ist neu. Es kommt also der startupscreen mit dem Balken und dann wenn der loginscreen kommen sollte startet er neu...! (is Win XP)

Abgesicherter Modus läuft ohne jegliche Probleme. Habe dann mal in der Systemsteuerung "bei fehlern autom. neustarten" ausgeschaltet und dann hat er nichtmehr neu gestartet sondern hat nen bluescreen gebracht!

Ich weiß echt nicht wie des kam und leider auch nicht wie ichs wegbekomm... :(

Habe folgendes durchlaufen lassen: adaware, spycop, norton (auch w32 blaster remover)

Nix gefunden... :(

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

hmmm leider habe ich in der knowlege base nix gefunden was mir hilft... aber das problem ist inzwischen gelöst... ich habe die Datei rs_sys (oder so) von nem anderen Rechner draufkopiert... dann gings wieder...

--> automatischen neustart auschalten:

start - systemsteuerung - system - erweitert - starten wiederherstellen

viele grüße

Tim

3. Labber_ned

Labber_ned Byte

Hi ihr beiden.
    Seid froh habt ihr n Blue Screen, denn daraus könnt ihr manchmal einige Informationen über das Problem ermitteln (beim autom. Neustart geht das ned).
    Also Tipp, bei Problemen immer erst beim Hersteller des Problemes suchen, also microsoft. Sucht in der Knowledge Base nach der Meldung (am besten auf Englisch, gibt mehr Treffer).
    Viel Glück
    Tobi

4. Gast

Gast Guest

Das Problem habe ich auch ab und zu.

<Habe dann mal in der Systemsteuerung "bei fehlern autom. neustarten" ausgeschaltet und dann hat er nichtmehr neu gestartet sondern hat nen bluescreen gebracht!>

Habe ich auch schon gesucht, wo geht das denn genau?

MfG
    Gamer3000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen