1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet neu anstatt auszuschalten!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zeRo9, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeRo9

    zeRo9 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe ein sehr komisches Problem:
    Wenn ich unter Start->Computer Ausschalten-> Ausschalten gehe, startet der PC einfach neu, anstatt herunter zu fahren.
    Unter "Neu starten" startet er hingegen auch neu.
    Wenn ich den netzschalter einmal drücke, wodurch der PC normalerweise herunter fahren sollte, startet er auch neu.
    Was kann ich da tun?

    mfg
    zeRo9
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hallo!

    Kommt ein bischen auf die Konstellation Betriebssystem und Einstellungen BIOS an.

    Lies mal die Hilfestellungen im folgenden Link.....

    Probleme beim Herunterfahren

    Hoffe, das Hilft in dem Fall schon etwas.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen