1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet neu FEHLER!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leutejetzt is es mir schon das 3te Mal passiert mir reichts!
    Ich mahc was auf meinem PC und plötzlich klick ich einen Ordner an und der PC macht ein komisches Geräusch (so ähnlich wie wenn man auf den Reset Knopf drückt) und dann startet er neu!
    Hab den PC erst 1 Woche! Hab ihn selber aufgesetzt Win XP!
    Am Netzteil kann es nicht liegen ich spiel NFS UG 2 ohne Probleme ....
    Es ist ein P4 2,8 Ghz HT 512 MB Ram ........
    Das ist so komisch letztens habe ich mir Fotos angeschaut und aks ich das .. 10te anklcikte machte er das auch!
    Nach dem Neustarten könnte ich wieder alle Fotos angucken!
    Also Virus ist es keiner das passiert vielleicht alle 2-3 Tage mal und heute erst vor 10 min als ich nen normalen Dateiordner anklicken wollte ..
    Wisst ihr weiter?
    Danke euch
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Was meinst du denn?
    Meinst du eine Fehlermeldung die vor dem Neustart kommt?
    Nee so was kommt nicht der PC startet eigentlich gar nciht neu der Bildschirm wird von der einen auf die andere Sekunde schwarz und es kommt ein schwarzer Bildschirm .. so wie wenn man auf reset drückt! Nachher fährt er ganz normal hoch!
    lg
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Verwaltung->Ereignisanzeige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen