1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht (Bootproblem)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jonas2K, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas2K

    Jonas2K ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    Schon seit ein paar Tagen dauerte es deutlich länger bis der PC runterfährt. Nun, seit 3 Tagen, fährt der PC, wenn er zuvor komplett ausgeschaltet war, nicht mehr hoch. Nach "Starting IDE Drives" bleibt er quasi hängen.
    Wenn ich während dieses Vorgangs zu einem bestimmten Zeitpunkt jedoch F8 drücke, fährt er anschließend ganz normal hoch. :confused:
    Auch wenn ich einen direkten Neustart mache, gibt es keine Probleme.

    Woran könnten die Probleme beim runter- und hochfahren des PCs liegen und wie kann ich diese beheben?

    Danke im voraus für euere Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen