1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht durch...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gastpc, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gastpc

    gastpc ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem,heute morgen wollte ich mein Rechner starten,er ging zwar an, aber es tat sich nichts :confused:, der Bildschirm blieb schwarz,der Rechner ist an,aber er macht gar nichts mehr, weder ließt er eine Disk ein,er tut nix? Woran kann das liegen, was kann ich tun? :heul:
    Ich muß da zu sagen, ich habe gestern Firefox neu installiert, aber er lief ganz normal weiter und ließ sich aber normal hochfahren, aber als er dann heute morgen wieder Hochfaren solltet, tat sich nix :heul: !
    Bitte, wer kann mir helfen :bet: ,ich habe wichtige Daten auf den Rechner und da müsse ich ran.
    Wäre super, wenn mir einer schnell da weiter helfen könnte :danke:
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    1) pipt er ? wenn ja, wie?
    2) Drehen Lüfter ?
    3) leuchten LED´s ?
    4) kannst du die CD - Schublade nach dem einschalten öffnen?
    5) Was für HW ?
    6) Wie Stark ist den NT? Was für Ströme liefert dieses ?

    wenn Frage 2 & 3 & 3 = nein > Nt liefert kein Strom !
    entweder
    > Defekt
    > Ausgeschaltet
    > Stecker lose / Ab

    mfg
     
  3. gastpc

    gastpc ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Antwort :
    1) er piep nicht !
    2) ja
    3) ja, ein grünes Lämpchen, mehr nicht
    4) ja
    5) wie, was für HW ?
    6) 400
    Bis gestern lief der Rechner noch Einwandfrei, aber heute morgen lief dann nichts mehr, na ja fast nichts, er springt zwar an, aber fährt nicht hoch. :confused: :confused: :heul: !
    Ach ja, ich habe Win XP Pro.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    zu 5. was für HardWare .. also was in deinem gehäuse steckt.
    zu 6. und wie sehen die Ströme aus? 3,3V = __A ; 5V = __A ; 12V = __A

    Neu 7. War er übertaktet ?
    Neu 8. Dreht auch der CPU - Lüfter ?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen