1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet nicht mehr - aber beebt so komisch!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nichts-wissen, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nichts-wissen

nichts-wissen ROM

Hi Leute

Also da ich einen zweit pc brauchte, entschloss ich mich in ebay einen gebrauchten mittelmässigen (300€) Computer zu kaufen. Er kam auch nach 1-2 Wochen , war auch in top Zustand,(lief super) aber ich entschied mich eine neue Grafikkarte zu kaufen, da diese ein bisschen zu schlecht war.

Nach ein paar Tagen kam auch diese "neue" Grafikkarte, ich schloss sie an und Nichts mehr ging!
    Daraufhin wollte ich wieder die alte anschliessen, doch auch diese ging nicht mehr, also der Bildschirm bleibt schwarz und der pc beebt genau 8mal (gibt das irgendeine information?)

Weil die neugekaufte Karte nicht ging, schickte ich sie den Verkäufer zurück und er schrieb mir, das es bei der Grafikkarte um eine kaputte handelte.

Meine Frage dazu, könnte diese defekte Grafikkarte den ganzen PC irgendwie beschädigt haben???
    Was soll ich am besten jetzt machen???

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!!!

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

mal ins handbuch vom mainboard guggn (hoffe das es dabei war)
    und nachschlagen was die beep folge bedeutet...

3. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Die Beep-Folge "8-mal kurz" gibts eigentlich nur beim Ami-Bios (oder zumindest nicht beim Phoenix/Award) und bedeutet folgendes:
    Das Board sollte demnach nicht beschädigt worden sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen