1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr? Hilfeeeeeee?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von begemot, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. begemot

    begemot ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir vor einem monat PC zusamen gebaut mit allen neuen komponenten Windows XP P4 2.4, Epox-4PEAD, Geforce4 MX440 128MB, Arbeitsspeicher 512MB DDR PC2700/333Mhz original Infineon, Festplatte von IBM 80GB, Brenner Plextor 48/24/48A, Dvd Rom Laufwerk, Netzteil 300Watt
    +3.3V20A, +5V30A, +12V15A, temperatur Cpu bei volauslastung 49° gehäuse 35° nachgeschaut im Bios und mit sandra Software. Bis vor 3 Tage hat kiste gelaufen ohne problemen ich war sehr zufrieden. Vor 3 Tagen starte ich den PC hat angefangen zu laden bevor er zum ersten Windows XP anzeige kommt blieb Monitor Schwarz .Im bios nachgeschaut alles in ordnung. Pc aus Gehäuse runter Graka überprüft ob die richtig Sitzt PC an alle lüfter laufen, wieder selbe problem. Dann wolte ich über F8 im abgesicherte modus in windows rein er blieb im menü von abgesicherte modus hängen. Nach vielen versuchen habe mich entschlossen Windows XP neue zu installieren hat alles ohne problemm geklappt Pc startet . Nach 5 Stunden Habe ich wieder Probiert, er blieb wieder an windows XP anzeige hängen. Ich habe schon alles mögliche probiert Andere Graka von mein kumpel ausgeliehen Ti4200. Neu Netzteil gekauft 425W +3.3V35A, +5V37A,+12V17A Andere Arbeitzspeicher ausprobiert. Woran kann es noch liegen.
     
  2. begemot

    begemot ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, erstmal Danke an Moderater. Es lag an Festplatte. Ich habe mit Drieve Fitness Test 3.40 Getestet 0 fehler. Dann habe ich alte festplatte eingebaut zu Probe Windows Xp und andere Software Installiert und kiste läuft seit 10 Stunden ohne problem.
     
  3. begemot

    begemot ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für schnelle antwort die Festplatte habe ich noch nicht Überprüft. Mit was kann ich festplatte überprüfen danke voraus.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, es gibt den Drive Fitness Test 3.40 z.B. http://www.computerbase.de/download.php?id=199

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal deine Festplatte überprüft ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen