1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swordy, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    schon alle versucht doch immer kommt eine Fehlmeldung auf blauem Hintergrund bez. "Unmountable_Boot_Volume" und fehlerhaften Treiber etc.

    Bevor diese Fehlermeldung kam, ist die "Battlefield 1942-MP-Demo" im Menu abgestürzt, ausserdem habe ich die Partitionen auf der Festplatte zusammengefasst (dies ist aber auch schon einige Tage her.../[aber beim Zusammenfassen mit Partition Magic, machte ich noch 2 B.-Disketten])

    Was sollte ich nun machen um wieder auf meine Festplatte zugreifen zu können?

    EDIT: Ich habe jetzt das Volume auf Fehler überprüft > 0 Fehler gefunden.

    Ich habe Windows XP und die Partition ist NTFS.

    Bis jetzt konnte ich nur ins BIOS und die Partition Magic 8.0. Diskette starten (welche formatieren kann).
    Ich komm\' leider nicht mal ins Windows rein.

    Wie komme ich nun zur Konsole?
    Und wie lautet der Befehl für die Wiederherstellung?

    thx very much 4 help
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ist das jetzt ein böses Gerücht?
    Wenn nein, warum schreibst Du nicht gleich dazu, durch welche Maßnahme das Problem gelöst wurde?

    MfG Raberti
     
  3. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Problem sei gelöst
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    die einzige Möglichkeit die ich sehe
    ist mit der WindowsXP-CD zu booten,
    da sollte es eine Möglichkeit geben
    in die Wiederherstellung zu kommen.
    Habe leider kein XP, derzeit Win2000
    und Linux.
    Aber unter Win2000 lautet der Befehl
    <fixmbr> um den Bootsektor wieder neu zu schreiben. Möglich dass das funktioniert und der PC dann wieder startet.
    Gruss Wolfgang....
    Die Bootreihenfolge im Bios umstellen
    damit du von CD booten kannst....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen