1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bretti, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bretti

    bretti ROM

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    2
    Gestern beim Spielen hat mein Pc angefangen zu stinken und is dann ein paar Sekunden später ausgegangen, soweit so gut hab ihn dann mal aufgeschraubt und am Mainboard, Proz usw nix feststellen können, blieb nur das Netzteil welches ich dann auch aufgeschraubt hab.
    In diesem is die Flüssigkeit aus den Kondensatoren (glaub mal das das welche sind) rausgelaufen.
    Also bin ich mir ein neues Netzteil kaufen gegangen und habs auch eingebaut, nur mein Problem ist, dass mein Pc immer noch nicht startet.

    Nun meine Frage könnte es sein dass mein Mainboard was abbekommen hat bzw weiss jemand einen Rat?

    Danke im Vorraus
     
  2. bretti

    bretti ROM

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    2
    nein es tut sich gar nix mehr
    wenn is beim ersten mal den stecker reinmach dann dreht sich der lüfter auf dem mainboard für nen bruchteil von einer sekunde, danach nicht mehr
    und piepsen tut das mainboard auch nicht er kommt ja leider noch nicht mal bis ins bios
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage: laufen auf dem Motherboard die Lüfter? Gibt das Motherboard Piepstöne von sich?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen