1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roman23, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman23

    roman23 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich hab heute das Mainboard asrock 939dual sata2 und athlon 64 3500+ eingebaut und wenn ich den pc starten will, passiert gar nichts.
    das einzige was angeht ist der Lüfter, anosten tut sich im pc gar nichts, das bios startet noch nicht mal.
    Woran kann das liegen???

    GRUSS ROMAN
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Poste erstmal alle deine Komponenten, speziell das Netzteil mit den Amperewerten!
     
  3. roman23

    roman23 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    also,

    Mainboard:asrock 939dual sata2
    cpu: Athlon 64 3500+
    RAM: 1GB PC400 Infineon Orginal
    Grafikarte: Leadthek Geforce 6800GT
    Netzteil: Coba 400W P/FPC
    die werte sind:
    +3,3 V = 30A
    +5 V = 40A
    +12 V = 18A
    -5 V = 1A
    -12V = 1A
    +5V SB = 2,5A

    das müsste reichen.

    gruss roman
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ggf. alle Anschlüsse etc. durchchecken!

    Michael
     
  5. roman23

    roman23 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst, der 4 pin atx Stecker war nicht angeschlossen, deswegen hat das System nicht genug Strom zum starten gehabt.

    trozdem danke für eure Hilfe.

    gruss roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen