1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von patrickstern, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrickstern

    patrickstern ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,
    mein PC funkt jetzt seit einem Jahr und von gestern auf heute startet er nicht mehr. Erst hat er gepiept statt zu starten, und nachdem ích den RAM aus und wieder eingebaut habe, hat er noch nicht mal mehr gepiept, jetzt macht er gar nix mehr!!!!
    Brauche Hilfe
    Athlon 64 3000+ 1024 MB RAM Geforce 6600 GT, Board: ASUS A8V-E Deluxe
    Danke
    mfg david ziemann
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wie ist dein RAM gegliedert? Kannst du jeweils nur einen Riegel einsetzen?
    Gruß Eljot
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    versuch dir mal von jemand anderem einen ram riegel auszuleihen. wenn der geht dann weist du dass dein am kaputt ist, wenn der dann auch nicht geht dann liegts am board.
     
  4. patrickstern

    patrickstern ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Also erstmal, es ist nicht mein PC^^.
    Es ist der von nem Freund.
    Ich gehe heute zu ihm mit meinem PC, dann spendiere ich ihm wohl erstmal einen Riegel(ihr wisst schon, was ich meine). und dann gucken wir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen