1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alaskabier, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alaskabier

alaskabier Byte

servus leute!

so, habe ein kleines problem mit meinem pc.

ich hab ihn nach ausleihe an meinen bruder seit nem knappen erst wieder und er hat ein paar macken gehabt, nämlich, daß er ziemlich unmotiviert öfters mal abgestürzt ist, kein blue screen, nur ein pling und aus war er.

neja, habe dann irgendwann xp mal neu installiert und es war kurzzeitig besser. nun hat er aber wieder die gleichen macken gehabt.
    einfach so abgestürzt. ohne wirklich gleiche symptome. manchmal einfach so, manchmal bei spielen, manchmal beim film schauen... ein wenig mysteriös.

nun aber das dümmste. er lässt sich mittlerweile gar nichts mehr mit sich machen. ich drücke den powerknopf und es passiert einfach gar nichts, absolut tot.
    mein erster verdacht ist netzteil oder board, kann aber erst heut abend testen. evtl gibts bis dahin noch neue vorschläge der bekämpfung ;-)
    die vorherigen abstürze hätte ich evtl auch mit der graka in verbindung gebracht, das erklärt aber meineserachtens nicht mehr das nichthochfahren...

zu meinem pc:
    board: müsste das asus k7s8xe sein(oder so)
    prozessor: athlon 2600+
    graka: radeon 9500 128mb
    es hängt eine 60gig festplatte dran, ansonsten nur zeug über usb...

danke schonmal im vorraus

greetz

2. alaskabier

alaskabier Byte

hat sich erledigt...

netzteil funzt nicht mehr...

trotzdem dank an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen