1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sptotal, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sptotal

    sptotal ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe meinen PC ausversehen ohne RAM starten lassen. Jetzt startet er zwar, aber es ist nichts auf dem Monitor zu sehen... was muss ich jetzt machen, um den PC zum Laufen zu bekommen? Bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    life\', and does anyone share it on the donkey?
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ohne RAM piept er doch nur vor sich hin.

    Gruß
    Christian
     
  4. alter sack

    alter sack Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    was meinst Du mit ohne RAM starten lassen?
    Tschö
    alter sack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen