1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht mit neuer Tastatur und Maus !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Also ich hab ja schon viel erlebt mit meinem PC, aber das ist was, was ich überhaupt nicht verstehe.

    Ich habe mir eine neue Tastatur inkl. Maus gekauft, Microsoft Wireless Optical Desktop Comfort Edition 3.0 Link .
    Hatte vorher auch ein Set von Microsoft, das ohne Probleme lief. Hab also erstmal alle alten Treiber deinstalliert, danach Neustart, dann die neue Software mit Treibern installiert, PC ausgeschaltet, neue Tastatur und Maus angeschlossen (beides an PS/2).
    Soweit sogut, PC eingeschaltet, dann kommt der normale Startbildschirm und wenn dann eigentlich das Windows XP Logo kommen müßte, passiert nichts mehr, einfach schwarzer Bildschirm.
    Hab dann die alte Tastatur und Maus wieder angeschlossen und konnte dann auch wieder normal starten. Dann habe ich im laufenden Betrieb beides ausgewechselt, was auch einwandfrei funktioniert hat, konnte auch die Tastatur+Maus komplett konfigurieren.
    Aber beim nächsten Neustart war das gleiche wieder, PC startet einfach nicht.

    Hier noch ein Angaben zu meinem System: Windows XP Home mit SP2, Pentium 4, 2,6 Ghz, 512 MB RAM.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Das macht mich echt wahnsinnig. Hab meinem Rechner sogar eine Komplettreinigung versprochen, aber darauf ist er wohl nicht reingefallen ;-)

    Danke im voraus.

    cologneking71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen