1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet nicht, pcspeaker biept

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRforum, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    ich hab ein Problem:
    P4 1800Mhz, Win 98SE, Geforce3, 256Ram
    Beim starten, fängt kurz vor dem "Win98 wird gestartet" der PC-Speaker an im intervall zu bipen, also ganz schnell ohne pause. Biep Biep Biep ! Dann kommt der "Win98 wird gestartet"-Screen, und ab da hängt der PC.
    Woran liegt das?
    MfG
    T.R.
     
  2. BMW-Reiter

    BMW-Reiter ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    Das Boardbuch gibt doch sicher auskunft über die Bedeutung
    der Piepser.
    Sieht nach Hardware-Konflickt aus.
    Ich würde mal nur mit der Grafikkarte starten und vorher die Jumper auf dem Board noch mal auf richtige Einstellung überprüfen.
    Gruss......
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    überprüfe mal die speicher.
    könnte sein diese nicht richtig im sockel sind.
    dasselbe auch mal mit der grafikkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen