1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Killerblack, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerblack

    Killerblack ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hab mir ein Computer zusammengestellt.
    Folgende Komponenten:
    Asrock K7S8X
    FX 5200
    256 DDr-Ram 266
    Maxtor Festplatte 20 Gigabyte
    Er startet, aber der Monitor bleibt die ganze Zeit schwarz.
    Er bekommt also kein Signal.
    Die lüfter laufen auf jeden Fall wenn ich
    den Powerbutton drücke.
    Das CD-rom laufwerk hat auch Strom.
    An der Grafikkarte kann es nicht liegen,
    die funzt in meinem anderen Computer nämlich.
    Das Netzteil hat 300 Watt daran wird aber
    nicht der Monitor angeschlossen.
     
  2. Jaga62

    Jaga62 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    Nach meinen Erfahrungen ist es der Prozessor. Ich hatte einen defekten erhalten und da war es genauso. Zum Glück wurde dieser damals ohne Probleme umgetauscht, da festgestellt wurde,das es nicht am Einbau lag.

    Mfg
    Jaga62
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen