1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von swissboy, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissboy

    swissboy Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Habe mein altes MB mit CPU bei einem Freund eingebaut. Es handelt sich dabei um eine 1200er AMD CPU, auf einem Shuttle AK 11 MB. Die Installation von WinXP Prof und Office XP verlief ohne Probleme.
    Das Problem ist jetzt das er beim Einschalten hängen bleibt. Nicht mal der piepton beim Start kommt. Wenn ich dann die Reset-Taste drücke kommt der piepton und er fährt normal hoch. Woran kann das liegen? Das MB mit dieser CPU lief bei mir ohne jegliche Probleme, und im BIOS war die einzige Aenderung die neue HDD.
    Hoffe auf eure Hilfe
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    vergleich mal die beiden Netzteile und alles in beiden Compis, was Strom braucht.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen