Pc startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von porto1, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. porto1

    porto1 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Mein PC ( 2 Jahre alt) mit XP Home will nicht sofort starten, meldet beim hochfahren mit : "eine Datei fehlt und bla,bla...".
    Es wurde, weil schon nötig war, ein neue komplett installation mit formatierung.
    Aber den Prob ist noch da, es ist zu sagen dass PC nach ca. 5 Minuten(nach 4 Min. funktioniert nicht) mit den Fehlermeldung auf den Bildschirm dann auschalten und nach 10 sek. wieder einschalten fährt einfach hoch.
    Es könnte die kleine Pc Batterie sein??
    Noch zu sagen ist dass ich mein PC immer komplett vom Strom abtrenne wenn ich mit ihm nicht arbeite, Schalter am Steckdose.

    Hat schon jemand eine Ahnung was seien könnte??


    Danke!!
    ANT
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Au backe mann, deine Rechtschreibung ist da wohl auch noch mitgehangen was!
    Nein im ernst, wärend des Startvorganges mit F8 die letzte funktionierende Konfiguration auswählen, dann könnte es wieder funktionieren!
    Aber warum um himmelswillen trennst du den PC immer vom Netz?
    Dadurch wird deine Mainboard-Baterie mit sicherheit schneller entladen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen