1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mark1000, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark1000

    mark1000 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    seit ich mein PC nicht mehr ständig am Stromnetz habe,
    startet er nicht mehr wenn ich ihn anschließe.
    Wenn ich den Netzstecker anschließe und den Hauptschalter
    enschalte, läuft der Lüfter kurz an und die LED's leuchten kurz
    auf, aber dann tut sich nichts. Das Netzteil ist ok.
    Wer kann mir helfen ?

    Danke
    Gruß Markus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    würde auch mal sagen, dass das abnehmen vom stromnetz der batterie nicht grad gut getan hat....deswegen musst du aber nicht gleich das mobo wegschmeißen sondern einfach nur ne neue batterie kaufen...außer das teil is fest im board integriert...
     
  3. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo Markus
    Vielleicht ist die Batterie auf dem Mainboard leer.
    Mfg.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen