1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reichireich, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reichireich

    reichireich ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1
    Rechner PII 233Mhz award bios WinMe

    rechner startet nicht. nach jedem durchlauf des speichertests fängt er er die stARTprozedur von vorne an wieder und wieder.


    scanreg funzt auch nicht --> macht einfach neustart


    Wenn er mal gestartet (nach mehrmaligen ausschalten des netzschalters uf der rückseite des pc) ist macht er einfach einen neustart (z.B während internetbenutzung bzw. auch allgemeine sitzung)



    weiß nicht mehr weiter
     
  2. schneidaa

    schneidaa Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    wenn du im abgesicherten modus startest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen