1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luftgekuehlt, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich versuche gerade meinen alten PC zum laufen zu bringen.

    Mit der alten AGP Karte ging es Problemlos, aber die habe ich entfernt und wieder eine PCI rein.

    Ich glaube mich zu erinnern, daß ich damals AGP auf dem Board deaktiviert habe, doch leider habe ich weder ein Handbuch noch sonst etwas.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es Anfange.

    Problem:
    Der PC start, die Festplatte läuft an, doch leider schaltet sich der Monitor nicht an.

    AMD 400 Mhz, Mainboard ????????

    Grüße und DANKE

    Thomas
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch es mal mit einem CMOS-Reset (Jumper oder Batterie). Wenn du den Mainboard-Typ rauskriegen würdest, könnte man vielleicht ein Manual auftreiben . Steht vielleicht etwas auf dem Board ?

    MfG Steffen

    PS.: Hast die Grafikkarte (PCI) mal in einen anderen Slot gesteckt ?
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 13.09.2002 | 19:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen