1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trieslies, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trieslies

Trieslies Byte

Hallo allerseits,

seit einigen Tagen startet mein PC nicht mehr. Nicht das erhochfährt und abstürzt oder etwa beim hochfahren hängt, sondern ich bekomme nicht mal das BIOS zu sehen.

Eigentlich halte ich mich an dem Leitsatz "Never touch a running System" so auch hier, das PRoblem trat plötzlich auf und seitdem geht es nicht mehr. Nach unzähligen Neustart-versuchen schafft er es manchmal bis zum check des RAM, der auch in Ordnung zu seien scheint.

Habe jetzt einige Karten ausgebaut und den Brenner abgeklemmt um zu sehen ob alles genug Strom bekommt, aber damit komme ich auch nicht weiter.

Der PC ist aus 2000 mit einem Slot Athlon 700 bei anfangs der Kühler nicht richtig auf der CPU saß, aber ich denke nicht das es daran liegt, denn er lief ja anstandslos nach wiederanbringen des Kühlers.

vielleicht weiß jemand Rat
    vielen Dank im voraus

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu versuchen ?

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen