1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet nur einmal über Front-Power-Taster

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wape82, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wape82

    wape82 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2
    Nach Austausch des Mobo und Neuinstallation XP läßt sich der PC nur einmal über den Front-Power-Taster einschalten.
    Wenn ich dann den PC über XP herunterfahre, muß ich erst den Netzschalter aus- und nach kurzer Pause wieder einschalten, um wieder starten zu können.
    Wer weiß Rat??

    Konfiguration: Mainboard: Asus A7N8X-X
    CPU: Amd Sempron 2800+ Sockel A
    Grafik: MSi RX(Radeon) 9550-TD256
    Speicher: 3x 256MB PC2700 (333MHz)
    Windows Xp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen