1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet nur mit Warmstart !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Robycathe, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robycathe

    Robycathe Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    PC100 Mainboard
    startet mit Kaltstart nicht,
    wenn man nicht gleich reset macht, fängt der PC zu pipsen ohne Ende.

    Jedoch nach ein Reset läuft alles OK !!!

    Habe die Bios erfrischt mit ein neueres dazu passend, Problem bleibt gleich.

    Woran kann das liegen ???

    Habt ihr schon sowas erlebt ???

    Gruss


    Robycathe

    :aua:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Klingt nach einem 'altersschwachen' oder überlasteten Netzteil. Hast du die Möglichkeit, dieses mal probehalber zu tauschen?
     
  3. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    klingt für mich als ob du schnelleren speicher betreibst als dazu bestimmt war! das machte ich auch und hatte das gleiche prob! meine theorie dazu war das dein board dem speicher weniger spannung zur verfügung stellt und er somit weniger schnell bereit ist um zu arbeiten! muss sich anscheinend leicht warm laufen son ding!! wenns geht setz mal die spannung zum speicher höher!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen