PC startet nur noch im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wulzzz, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Nach wiederholten Sound- u. Video/DVD-Wiedergabeproblemen habe ich Skandisk im abgesicherten Modus durchgeführt (allerdings hab ich das dann abgebrochen, da es ständig neu starete-da habe ich auch alles mögliche probiert: Autostart geleert, alle Tasks beendet, Dateien aus Win Applog gelöscht (Von Applog sollte man doch besser ein Backup anlegen, glaube ich).
    DAnke für Hinweise
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht..:jump:
     
  3. insaner

    insaner ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    moin...

    hab im moment das selbe prob...
    pc startet nurnoch im abgesicherten modus...
    hab exploit gelöscht, alle programme aus dem autostart genommen..
    läuft trotzdem nicht
    pc startet bis zur taskleite doch kann dort weder das startmenü öffenen oder andere sachen auch net...

    kannst mir evtl weiterhelfen?

    thx greez insy
     
  4. insaner

    insaner ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    moin also...

    pc kann wieder im normal modus starten, naja so halb (musste anti-vir deinstallieren)...
    taskleiste ist sichtbar, symbole inner taskleiste und uf dem desktop, nur friert der pc danacht gleich wieder ein, was das anfangs problem des ganzen war...

    greez insy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen