PC startet nur noch schlecht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha333, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    In letzter Zeit, wenn ich meinen PC einschalte, bleibt er beim Startvorgang desöfteren hier und da mal stehen. Er hört einfach an irgendeiner Stelle auf und macht nicht mehr mit dem Startvorgang weiter. Bisher habe ich den PC dann einfach noch mal gestartet und dann lief alles. Doch es tritt in letzter Zeit immer häufiger auf. Es ist auch nicht selten, dass (noch während dem Booten) eine Meldung kommt, dass Windows nicht gestartet werden konnte, weil ich eventuell das Betriebssystem falsch beendet hätte, etwa dadurch, dass ich einfach den Stecker rausgezogen hätte und ähnliches, was aber gar nicht der Fall ist. Dann kommt zur Auswahl, ob man Windows trotzdem normal starten möchte. Meistens geht das, aber letztens hat der PC sich daraufhin immer wieder neu gestartet.

    Was kann ich dagegen machen? Warum lässt sich der PC bzw. Windows XP so schwer starten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen