1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von donludo, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donludo

donludo ROM

HEy,

als ich letztens WoW gespielt hab gin plötzlich mein PC einfach aus, Seitdem lässt er sich auch nicht mehr starten.Er fährt nicht hoch, noch zeigt er sonst eine REaktion. Lediglich wenn man das NEtzkabel zieht und wieder einsteckt und dann den Power-Knopf am PC drückt dreht sich der Lüfter und die LED´s blinken für eine Skunde. Das wars dann aber auch schon...

Was ist mit meinem PC los?? Bitte helft mir :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. donludo

donludo ROM

Hab testweise das Netzteil von meinem alten PC eingebaut, ist aber exakt das selbe Problem... denke also mal das es nicht am Netzteil liegt obwohl es eigentlich das naheliegendste gewesen wäre.:aua:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. donludo

donludo ROM

Hab jetzt gemerkt, dass der Power-Schalter vorne am PC defekt war. Wenn ich den PC jetzt starte kommt immer für eine Millisekunde ein blauer Bildschirm und der PC startet neu. Auch wenn ich über Debugmodus oder Abgesicherten Modus starte. Auch Windows neuinstallieren klappt nicht. Dann kommt ein blauer Bildschirm auf dem was von Hardwarefehler steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen