PC startet sich ab und zu neu!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Seelenhunter, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seelenhunter

    Seelenhunter ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi mein Rechner startet ab und zu einfach neu!
    Wenn ich nur im i-net bin kann ich 24 stunden serven ohne probs aber wenn ich ab und zu de Win Media Player starte und nen video aufmachen will startet sich der Rechner einfach neu!
    Kommt auch oft bei Spielen vor z.B. America's Army läuft 1a solang ich nur das Traning mach aber sobalt ich mulitplayer mach startet sich mein Rechner ständig neu! CS S dagegen läuft 5 Stunden und noch ohne probs! Star Ship Troopers komm ich gar net erst rein! F.E.A.R. demo läuft 1 a ohne probs!

    Ich bekomm auch ne Fehlermeldung

    *** Stop: 0x000000SE (0x0000005,0x804D8990,0xB9931270)0x00000000000

    Mein Rechner:

    AMD Athlon XP 1600+
    1,40 Ghz
    786 MB Ram (DDR)

    Win XP

    200 GB Festplatte

    Virenscanner hab ich drüber laufen lassen nix gefunden !

    Hoffe mir kann da einer helfen Bordsuche und googel haben nicht geholfen!
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Seelenhunter

    Deaktiviere bitte mal den automatischen Neustart nach Systemabstürzen, wie nachfolgend beschrieben:

    http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-83-page-1.html

    Beim nächsten Absturz sollte die Fehlermeldung so lange angezeigt werden, bis du das System manuell neu startest. Schreibe die Fehlermeldung ab. Nach einem Neustart klickst du auf den Link, den NickNack gepostet hat. Dort erhältst du weitere Hilfe.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Seelenhunter

    Seelenhunter ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry die Fehlermeldung ist 0x0000008E

    Das hab ich schon gemacht also automatischen Neustart ausgemacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen