1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet ständig neu! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slave20, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slave20

    slave20 Byte

    Vielleicht kann jemand helfen. Der PC 500MHz AMD startet bis etwa zu dem "Win 98 wird gestartet", dann stürzt er komplett ab. Dann startet er automatisch wieder von vorne - endlos so weiter. Bios funktioniert einwandfrei. Kann das das Netzteil sein?
     
  2. slave20

    slave20 Byte

    schmeis mal das 5 1/4 zoll raus und guck ob die cpd übertakter ist und lass mal nen virenscanner wie f-prot oder so per bootdiskette rüberlaufen
     
  3. saiyuk

    saiyuk Byte

    Ist nicht mein Rechner, deshalb weiß ich es nicht genau. Aber 500MHz K6 irgendwas. Ali Mainboard. PCI Grafik. PCI USB. Brenner. Floppy 51/4 und 31/2. Hilft aber nicht, oder?
     
  4. slave20

    slave20 Byte

    weils vieleicht an der hardware liegt ... vieleicht haste auch nen virus
     
  5. saiyuk

    saiyuk Byte

    Hat er Alles. Wozu braucht man genaue Angaben bei diesem Problem?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    mach mal bitte ein paar mehr angaben zu deiner verbauten hardware (board, grafik, speicher, pci karten etc.)
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen