1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet ständig neu! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slave20, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slave20

    slave20 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    Vielleicht kann jemand helfen. Der PC 500MHz AMD startet bis etwa zu dem "Win 98 wird gestartet", dann stürzt er komplett ab. Dann startet er automatisch wieder von vorne - endlos so weiter. Bios funktioniert einwandfrei. Kann das das Netzteil sein?
     
  2. slave20

    slave20 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    schmeis mal das 5 1/4 zoll raus und guck ob die cpd übertakter ist und lass mal nen virenscanner wie f-prot oder so per bootdiskette rüberlaufen
     
  3. saiyuk

    saiyuk Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ist nicht mein Rechner, deshalb weiß ich es nicht genau. Aber 500MHz K6 irgendwas. Ali Mainboard. PCI Grafik. PCI USB. Brenner. Floppy 51/4 und 31/2. Hilft aber nicht, oder?
     
  4. slave20

    slave20 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    weils vieleicht an der hardware liegt ... vieleicht haste auch nen virus
     
  5. saiyuk

    saiyuk Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Hat er Alles. Wozu braucht man genaue Angaben bei diesem Problem?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    mach mal bitte ein paar mehr angaben zu deiner verbauten hardware (board, grafik, speicher, pci karten etc.)
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen