PC startet Win98 nicht (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Telis, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telis

    Telis ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Pentium 2
    400 mgH
    64 Ram

    Ich dreh noch durch!!!!!!!!

    Beim hochfahren, bekomm ich nach der Meldung "Windows 98 wird gestartet"
    einen schwarzen Bildschirm, der PC bleibt hängen.
    Im abgesicherten Modus kann ich immerhin noch den grünen Hintergrund vom Desktop erkennen (ohne Symbole), doch dann kommt eine Sanduhr und der Mauszeiger und das wars. Nix bewegt sich mehr.

    Irgendwas schein mit der Himem.sys nicht zu funzen. Meldung erschein beim booten, dass sie event. beschädigt sei. Habe eine neue ins Verzeichnis kopiert, doch immernoch das gleiche. Hilfe
    Kann es vielleicht auch an der Grafikarte liegen. Muß ich bei BIOs was verstellen?????
    Danke im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen