1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC - Startproblem !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alpha, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo miteinander.
    Was technisches.Mit einem PC habe ich folgendes Problem.Schalte den Monitor ein,drücke den Start-
    knopf und lausche.Die HDD`s laufen an -und das war`s .Gehäuse wurde schon gewechselt,also nicht
    das Netzteil.Der Trick ! Warte ich nun ca.10 Sek.
    schalte nur absolut kurzzeitig aus und wieder an,
    dann folgt der bekannte "Pipton",im Monitor macht`s "knack" -und nun läuft er hoch.
    Nur so geht es.Board=ASUS 5A-B ?
    MfG alpha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen