1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stinkt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von archibald13, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archibald13

    archibald13 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe mir jetzt selber einen PC mit folgenden Komponenten zusammengebaut:

    Netzteil: Levicom irgendwas mit 350 Watt
    Gehäuse: Chieftec cs-601


    ich könnte euch jetzt noch die weiteren Komponenten aufzählen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der Gestank durch was anderes verursacht wird.

    Alle Komponenten sind ganz neu.


    mfg

    archibald
     
  2. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    loooooooooooooooooool
    :totlach: :totlach: :totlach:
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Der neue Rechner riecht also nach neu? :rolleyes:

    Da wäre ich aber froh. Stell Dir mal vor, er röche nach alt, dann wäre er vielleicht gar nicht neu ...

    Ich gebe aber zu, daß mein Rechner auch öfter mal stinkt - meiner Frau ...

    :totlach:

    :spinner:
     
  4. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen PC gekauft. Hat etwa 3 - 4 Tage so sehr gestunken, dass ich ihn für diese Zeit in ein Zimmer gestellt habe, in dem ich nicht schlafen muss.

    Ist also ganz normal.
     
  5. archibald13

    archibald13 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Neeee....da verschmort nix. So neu riechts.
    Welche Netzhteile stinken denn nicht, damit ich es fürs nächste Mal weiß :cool:


    Und Duftbäumchen stinken übrigens auch :D
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Häng ein Duftbäumchen rein.... :totlach:
    Sorry... Aber den konnte ich mir nicht verkneifen...:bet:

    Den Geruch von "neu" kennt man eigentlich... Beschreibe es mal etwas mehr.. Riecht es nach Plastik... Rauch...?

    Gruß
    wolle
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Wonach stinkt es denn?

    Gibt er Rauchzeichen?

    Gerne genommen werden Kabel, die sich an heissen Chips oder Kühlkörpern ihrer Isolierung entledigen.
    Prüf mal, ob die Kabel wo drankommen, wo heiss wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen