1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stockt die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Los_Tioz27, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Los_Tioz27

    Los_Tioz27 Guest

    Hallo,

    seit ich heute Nachmittag mein PC formatiert habe, stockt er alle paar Sekunden. Wenn ich mp3's höre stockt er fast jede Sekunde. Ich weis nicht an was das liegen kann, denn vorher ging alles ganz normal. Der PC ist ziemlich neu, 3,2 GHZ.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Sind die Treiber deiner Soundkarte oder deines Soundchips von dir nach der Formatierung und Neuinstallation des OS (?) korrekt aufgespielt worden? Hast du die Abspiel-Software (?) korrekt installiert? Liegen die mp3-Dateien auf der Festplatte und sind sie defragmentiert? Laufen während des Musikhörens noch andere Programme, eventuell im Hintergrund, die Resourcen "fressen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen