1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Stromverbrauch????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tulli, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulli

    Tulli Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    wer kann mir sagen was ein PC mit 800 MHZ und DSL im Durchschnitt verbraucht wenn er z.B. 5 Std. ununterbrochen läuft.
    Danke
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi bitpicker,
    genau das hab ich geschrieben ;)
    Und das ist es doch auch, was er wissen wollte, oder ? Zumindest hast du es ihm auch so erklärt.

    grüße, michel

    P.S.: bitte bitte, ich nenne mich <B>goe</B>michel!! :) :)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Schau mal auf\'s Netzteil, welche Watt-Angabe. Das ist die <B>maximale</B> Stromaufnahme. Dann rechnest du PC und DSL_Modem zusammen, multiplizierst es mit der Zeit, fertig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen