1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC Stürtz ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Slava17, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slava17

    Slava17 Byte

    Guten Tag.
    Ich habe mir bei ebay ein Hardware Bundle gekauft aus:
    ELITEGROUP L7S7A2
    AMD Mobile 2800+ 640Kb Cache
    512MB Ram.

    folgende Hardware habe ich nun drine:
    Das Bundle
    40GB HDD
    Geforce 440
    DVD Rom
    420 Watt Netzteil.

    Wenn ich das System boote geht windows an kann alles machen aber nur fast alles denn sobald was installieren will z.b. treiber stürtz er ab. selbst beim Setup stürtz er mehrfach an bis man windows installiert bekommt. Habe Windows XP installiert selbst da stürzt er auch ab bei der Installation.
    Es muss irgend was im Bios eingestellt werden. Den einfach so kommt kein absturz ohne belastung zustande. NumPad lampe leuchtet kann die nicht aus oder anmachen maus bleibt auch hängen auf dem selbsten punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen