PC Stürtz ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Slava17, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slava17

    Slava17 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    8
    Guten Tag.
    Ich habe mir bei ebay ein Hardware Bundle gekauft aus:
    ELITEGROUP L7S7A2
    AMD Mobile 2800+ 640Kb Cache
    512MB Ram.

    folgende Hardware habe ich nun drine:
    Das Bundle
    40GB HDD
    Geforce 440
    DVD Rom
    420 Watt Netzteil.

    Wenn ich das System boote geht windows an kann alles machen aber nur fast alles denn sobald was installieren will z.b. treiber stürtz er ab. selbst beim Setup stürtz er mehrfach an bis man windows installiert bekommt. Habe Windows XP installiert selbst da stürzt er auch ab bei der Installation.
    Es muss irgend was im Bios eingestellt werden. Den einfach so kommt kein absturz ohne belastung zustande. NumPad lampe leuchtet kann die nicht aus oder anmachen maus bleibt auch hängen auf dem selbsten punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen