1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürtz beim DVD rippen ab!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von K.I.T.T., 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.I.T.T.

    K.I.T.T. ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    5
    Seitdem ich Windows 2000 habe stürtzt der rechner immer beim rippen ab. Ich habe es schon mit anderen rippern versucht aber das selbe, er fängt an und schon nach ein paar minuten neustart.

    Bitte um Hilfe
     
  2. K.I.T.T.

    K.I.T.T. ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hat sich erledigt, habe das Problem gelöst. Es lag an der IDE verteilung. Hab einfach das CD-laufwerk auf slave gemacht und die Festplatte auf master, das ganze zusammen geschlossen an einem kabel und es klappt. Trotzdem danke ich allen die sich mit diesem problem befast haben.
     
  3. K.I.T.T.

    K.I.T.T. ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    5
    Kann nicht sein, probleme tauchen erst seit win2000 auf. Mir hat einer gesagt das man was in der verwaltung unter wechselmedien was einstellen muss. Kann das sein???
     
  4. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Nabend!
    LW scheint defekt zu sein.
    Passiert das bei jeder CD/DVD??
    Teste mal nen anderes LW!!

    mfg martin
     
  5. K.I.T.T.

    K.I.T.T. ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hab was neues!!!
    Der rechner stürtzt auch ab wenn ich was vom lauwerk kopiere.
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Deswegen stürzt aber mit Sicherheit nicht der Rechner ab.
     
  7. stb

    stb Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    vielleicht ueberhitzt der prozessor?
     
  8. _chef_

    _chef_ Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Computerverwaltung bzw. Geräte-Manager...

    Ich kann Dir nur empfehlen, SP2 oder SP3 zu installieren!!!
     
  9. K.I.T.T.

    K.I.T.T. ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    5
    Wo sieht man das??? Kenne 2000 noch nicht so gut.
     
  10. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    dma modus aktiviert für dvd lw?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen