1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürtzt zu oft ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swordy, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordy

    Swordy Byte

    Bei meinem PC bleibt das Bild bei Games z.T. einfach stehen. Vorhin wollte ich einen Benchmark 03 Test machen sogar da blieb er stehen und stürtzte ab!

    System:

    AMD XP Athlon 2600+
    Radeon 9500Pro
    512 MB-Ram
    Win 2000 Pro
    Asus Nforce 2 Motherboard
    Papst 1045 Kühler
    400W Netzteil
     
  2. Swordy

    Swordy Byte

    Kurz bevor er abstürtzt ruckelt er nioch ganz kurz! Heute morgen lief er einwandfrei, doch jetzt spinnt er wieder!
     
  3. Swordy

    Swordy Byte

    Nein habs nicht übertaktet! Heute morgen ging es wieder einwandfrei, doch jetzt stürtzt er wieder ständig ab!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    evtl übertaktet dein system??

    UWE
     
  5. Swordy

    Swordy Byte

    Also an der Temperatur liegt es, so denke ich, nicht. Standart ist er 36Grad bei Games nur ein paar Grad wärmer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen