1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürtzt zu oft ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swordy, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Bei meinem PC bleibt das Bild bei Games z.T. einfach stehen. Vorhin wollte ich einen Benchmark 03 Test machen sogar da blieb er stehen und stürtzte ab!

    System:

    AMD XP Athlon 2600+
    Radeon 9500Pro
    512 MB-Ram
    Win 2000 Pro
    Asus Nforce 2 Motherboard
    Papst 1045 Kühler
    400W Netzteil
     
  2. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Kurz bevor er abstürtzt ruckelt er nioch ganz kurz! Heute morgen lief er einwandfrei, doch jetzt spinnt er wieder!
     
  3. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Nein habs nicht übertaktet! Heute morgen ging es wieder einwandfrei, doch jetzt stürtzt er wieder ständig ab!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    evtl übertaktet dein system??

    UWE
     
  5. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Also an der Temperatur liegt es, so denke ich, nicht. Standart ist er 36Grad bei Games nur ein paar Grad wärmer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen