1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt ab nach umbau

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hostage, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hostage

    Hostage ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    sers
    also habe meinen pc aufgerüstet, nun besteht aber folgendes problem und zwar sobald ich einen graka treiber installiere (egal welche version) stürzt mein system ab. für alle anderern komponenten habe ich bereits treiber installiert

    weiss vieleicht jemand rat?

    mein system:amd athlon 64 3200+
    asus a8v deluxe
    512 mb ddr ram
    geforce fx 5950 ultra
    win xp

    Mfg Hostage
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was genau hast du an deinem System aufgerüstet? Hast du anschließend die Festplatte formatiert?
     
  3. Hostage

    Hostage ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    cpu und mobo hab ich aufgerüstet
    ja hab formatiert
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm...

    Nunja, nach nem neuen Mainboardeinbau kommst du ja eh nicht ums formatieren. Welches war die älteste Treiberversion, die du versucht hast?
     
  5. Hostage

    Hostage ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    hmm.. das war so einer der auf der cd rom mit dabei war die bei graka mitgeliefert wurde
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    schon mal netzteil gecheckt?
    sobald der treiber installiert ist braucht er vielleicht ein
    bissel mehr strom.
    mal ne andere version wir die auf der cd probieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen