PC stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hidayet, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,
    ich habe einen großen Problem. Öfters stürzt Windows XP einfach so ab. Erst kommt \'ne blaue Seite, wo "Es wurde ein Fehler erkannt. Zur Sicherheit wird der Computer heruntergefahren oder so usw." Und dann abgestürzt. Das nervt mich voll. Was kann ich dagegen machen? Bitte hilft mir.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Was kann ich dagegen machen?

    Entweder du schaltest den Rechner nicht ein, dann kann er nicht abstürzen :) oder du schreibst mal die "Genaue" Fehlermeldung hier rein. Meine Kristallkugel ist heute etwas beschlagen, Poste einfach die Fehlermeldung.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen