1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt bei 3d Spiel ab :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NIrcser, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Ich stehe vor einem großen Problem! Ich hab eine K7S5A von Elitegroup und nen Atlon XP 2000+ und 265 MB SD-Ram. Wenn ich den Takt auf 1333 Mhz stelle dann stürzt das ganze nachdem man ein 3d Spiel gestartet hat sofort ab. bei anderen sachen passiert das nicht! Ich bin echt ratlos!
     
  2. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    k, thx
    ich werd mal schauen, ob ich das Prob geregelt krieg
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Neben dem von Snake gesagten fasse auch mal das Netzteil in die suche ein. 3D Spiel braucht über die Graka viel Strom und wenn des Netzteil den nicht liefern kann kommt es zu dem beschriebenen.

    Gruß
    Christian
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.481
    Hallo,
    jede menge Fragen und Antworten zu dem K7S5A gibt es hier
    http://k7s5a.de.cx , findes bestimmt eien Lösung zu Deinem Problem. Wahrscheinlich ist es der Speicher, da das K7S5A recht
    wählerisch ist.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen