1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc stürzt beim Booten/laufendem Betrieb ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pgC, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Guten Tag,
    ich hab mir ein neues Mobo, das MSI K7N2 Delta 2 Platinum gekauft. Ich hab WinXp installiert (3 Dateien konnten nich mitkopiert werden) und Sp2. Jetz ist mein Problem, dass Windows entweder wenn der "willkommensbildschirm"
    gerade angezeigt werden soll der Bildschirm schwarz wird, der Mauszeiger erscheint aber der Pc hängt sich auf. Oder, dass Windows hochfährt aber dann wenn er noch die Autostart Programme lädt sich aufhängt. Noch eine Absturzmöglichkeit ist, dass man den Pc (der ohne Probleme gestartet ist) normal verwendet und auf einmal geht er einfach aus und rebootet.
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Na ja, da würd ich dir formatieren vorschlagen,
    und noch mal mit einer komplett fehlerfreien Windows installieren!

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen