1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc stürzt dauend ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von worm, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worm

worm Byte

hi leute ich hab ein problem: ich hab meinen pc aufgerüstet von P3 500 MHZ, 128ram auf athlon 1,0ghz 256 ram. jetzt stürzt mein pc aber egal wie sehr er beansprucht wird oft einfach so ab. manchmal fängt er sich nach ner minute wieder oft muss ich aber neustarten. ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll hab schon ein paar mal formattiert und win me und xp versucht.

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

einfach mal einen ram-riegel vom bekannten leihen und ausprobieren!dann hast du schonmal gewissheit,obs am ram liegt!

3. worm

worm Byte

+3.3V 20A
    +5V 30A
    +12V 13A
    -5V 0.5A
    -12V 0.8A
    +5VSB 2A

4. worm

worm Byte

ich hab mir schon ein neues netzteil gekauft ( mein altes hatte 145 !!!! W) hab jetzt eins mit 300 W.

5. worm

worm Byte

ich hab nen amd athlon 1,0 ghz ( also auch ein neues mainboard). wíe erkenn ich dass mein ram nicht kompatibel ist????

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit Sicherheit liegt?s nicht an deiner Festplatte oder deinem Betriebssystem, deswegen ist die dauernde Formatierung selbiger nicht erforderlich gewesen.

Mein Tipp, ein zu schwaches Netzteil oder halt ein falscher Kühler - wobei ich mir dies beim 1 GHz PIII kaum vorstellen kann. Evtl. käme auch noch eine Inkompatibilität beim RAM in Frage.

Dies mal als Ansatzpunkte für dich.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen