1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blazor2k5, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blazor2k5

    Blazor2k5 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    also seit einiger Zeit stürzt mein PC bei manchen Spielen einfach nach 5 min ab. Dann geht gar nix mehr, ich kann nur noch reseten.
    Zum Beispiel bei Splinter Cell 3:
    Vor ein paar Monaten konnt ich das noch problemlos spielen, aber auf einmal stürzt mein PC dann ab.
    Ich hab nix an der Hardware geändert.

    Mein System:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Gigabyte GA-K8NS Ultra-939 (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 Ultra, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (10/29/04)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    Treiber ForceWare 81.95

    Ich verzweifle schon, ich kann NFS: Most Wanted nicht zocken :heul:
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    Friert der PC ein oder startet er neu?
    Ich hatte(im Mom net mehr, weil jetzt soviel putt ist, dass zocken eh nicht mehr geht) das mal, dass der sich dann einfach neugestartet hat(auch nach deaktivierung in den Win Optionen).
    Worans liegt, schwer zu sagen...
    Ich erkenne gerade nur soviel, dass wir beide einen AMD Athlon haben(ich 3000+) und anscheinden den gleichen Ram. Der Ram scheint bei mir defekt zu sein, was sich jetzt in Abstürzen mit Bluescreens(siehe hier) äußert, vll hatte der Ram auch was mit den Problemen, die ich vorher hatte zu tun, vll also auch mit deinen?

    €:Und wie schauts mit deinem Netzteil aus? Dazu gibts ne Seite vorher hier was: hier

    Ich hoffe ich habe nicht nur Verwirrung gestiftet*g*

    Viel Glück!
     
  3. Blazor2k5

    Blazor2k5 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    Also mein PC friert komplett ein.
    Ich wollt den Ram eh bald austauschen (Weihnachten), aber vorher gings ja mit dem gleichen Ram. Das Netzteil hat 350 Watt (hat der Verkäufer gemeint).
    Aber ich weiß nicht wieviel Ampere das hat, müsst ich nachher nochmal nachgucken.
    PS: Danke für die rasche Antwort :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen