1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von agi18, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agi18

    agi18 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1
    Mein Pc stürzt andauernd ab. Dabei bleibt das Bild wie in einem gefrorenen Zustand. Wenn ich denn Pc neu starte geht der Monitor oftmals nicht an und es erscheint die Meldung, dass kein Signal da ist, oder der Bildschirm ist rosa oder andersfarbig. Ich brauche meist einige Versuche, um den Pc wieder richtig zum laufen zu bringen.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
    MfG Agi
     
  2. blubba

    blubba Byte

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    23
    ich hatte auch mal das problem...
    bei mir war das problem, dass das kabel des monitors von der wand leicht geknickt war...

    entweder ist es das oder deine grafikkarte hat einen wackelkontakt... guck einfach mal nach dem kabel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen