1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt immer ab !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von D@ywalker, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@ywalker

D@ywalker Byte

HAbe mir vor ein paar tagen neue headware gekauft das wären AMD athlon 64 3000+,ASUS A8V Deluxe, 2x512 MB PC400 Crosair . jetzt zu meinem problem habe alles zusammen gebaut habe es vorsichtshalber von fachhändler überprüfen lassen war alles okay habe dann xp instaliert war bis dahin auch okay hab auch die neusretn treiber draufgemacht chip ,grafik ,sound usw . jetzt zum problem wenn ich zocke oder so kommt schwarzer bildschirm und bootet wieder von neu ! habe denn arbeitspeicher schon umgestauscht , und auch schon ein stärkeren netzteil auch aber nichts hilft :aua:

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Was ist für eine GraKa verbaut?

3. D@ywalker

D@ywalker Byte

Radeon 9800 Pro

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also ich hatte auch eine 9800Pro und die hat mir auch massive Probleme gemacht! Ich empfehle dir die Karte umzutauschen!

5. D@ywalker

D@ywalker Byte

am anfang ahtte ich sie zweimal umgetauscht aber dann war alles okay hatte sie ja fast ein jahr in meinem alten aldi pc drin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen