1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC stürzt immer nach Card-Reader Anschluss ab!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ghostwriter1, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostwriter1

    Ghostwriter1 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo habe einen 29 in 1 Card Reader von Datalux!
    Wollte diesen an meinen PC mit Windows XP (SP2) anschließen (an sich super simpel), nur jetzt habe ich das problem das dieser Card Reader nach Anschluss meinen PC immer zum abstürzen bringt!

    USB Treiber ist auch Installiert(der mitgelieferte von der Mainboard CD)

    Teilweise hat er auch am anfang mir den PC neugestartet nachdem ich dann den Neustart deaktiviert hatte, machte er mir dann den blauen Bildschirm auf!

    Ich wollte doch nur ein paar MP3s rüberspelen auf meine MMC karte und jetzt habe ich sowas anner Backe! :mad:

    Ach ja Card-Reader habe ich schon einmal getauscht! Ihr seid meine letzte Hoffnung! denn ich.... :bahnhof:

    Danke im Voraus

    mfg

    Ghostwriter 1
     
  2. Ghostwriter1

    Ghostwriter1 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Achso restliche Konfiguration:

    Sempron 2200
    512 MB Ram
    Geforce 2 Ti 400 (auch wenn ich glaube das die nix damit zu tun hat)
    AS Rock K7V4TA MB
    Soundonboard Xear 3D
    Netwerk Onboard
    4 USB On Board

    Hoffe das dürfte genügen!

    mfg

    Ghostwriter1
     
  3. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Also ich würde aufs Mainboard tippen hatte auch mal ein Mainboard von Asrock und die USB anschlüsse dort haben meinen PC auch immer zum Absturz gebracht... mit nem neues MB lief dann wieder alles perfekt...

    mfg sOmebOdy
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nun ja, bei Kombigeräten bin ich immer etwas vorsichtig. Die Dinger, die angeblich alles können, können dafür dann nichts davon richtig.

    Probier erstmal den 29in1-Cardreader an einem anderen PC aus, bevor Du Dich auf das Abenteuer einläßt, ein neues Motherboard einzubauen.

    MfG Raberti
     
  5. Ghostwriter1

    Ghostwriter1 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Alles klar das werde ich heute abend mal tun danke für die antworten!

    Falls jemand noch eine Idee hat einfach nochmal Posten wenn ihr die Zeit findet! :)

    Danke Danke!
     
  6. Ghostwriter1

    Ghostwriter1 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe jetzt heute einfach mal das ding an nen anderen PC angeschlossen hat auch nicht gefunzt :-( Naja wird wohl wieder das ding sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen